444.gif
a-Final-jody-text-orange

Aktuelles 2020/ 2021

Die Quick Steper  2020

PU Isuzu-
QS 2020 wölf
Vund FT-1
K Wurf
Idgie-PU

Videos

das Foto jeweilige  anklicken

Mai 2021

April 2021

März 2021

Idgie wurde vo Cash gedeckt.

Näheres unter Wurfplanung

Fairytale deckt die Hündin Ammy von Heidjerhus.

Die beiden waren davor und danach sehr vertraut miteinander.

Nun heißt es Daumen drücken das Ammy aufgenommen hat.

Neues unter Wurfplanung 2021

Januar 2021

Februar 2021

Wir freuen uns über die Planung einer Wurfwiederholung bei den Sielent Workern

QS Fairytale &  SW Elaine

Nun heißt es Daumen drücken das Laini aufgenommen hat.

2020 ein Jahr im Zeichen von Corona

Ein ruhiges Jahr mit wenig Hundearbeit und viel Besinnung auf das Wesentliche,

auch bei den Quick Stepern.

Ich bin einfach nur froh das die Quick Steper bei lieben Menschen sind , die weiter für sie da sind und mit ihnen Leben und alles für sie tun. Danke euch dafür !

Die Prüfungen sind schön, aber nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist, bleibt gesund und habt Spaß mit euren Hunden.

Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Gang und bin sehr froh das sie da sind !

alleHunde_1

Die Quick Steper  am Klaukenhof  2020

OKTOBER

Gleich zwei Quick Steper bestehen die BLP!

QS Joko und Laura &  QS Ivy mit Andi ! Andi macht auch noch die Brauchbarbkeit mit Ivy, Klasse gemacht ihr 4 , Herzlichen Glückwunsch !

JANUAR

Der Quick Stepers K Wurf wurde am 12.02.2020 geboren. Wir freuen uns über 4 Hündinen und 4 Rüden. Idgie und die Kleinen sind wohl auf.

K Wurf

JUNI

Hundeführer mit ihren Hunden aus dem D,F,G,H,I,J und ein kleines K trafen sich zum erzählen und trainieren auf dem Klaukenhof.

Schön war es und die Hund haben alle ein hohe Arbeitspassion und schönes Sozialverhalten gezeigt.

MÄRZ

Im Kennel Work and More kommen 9 muntere Welpen nach

OFTW Quick Stepers Fairytail zur Welt.


Im Kennel Favourite Fellow kommen 8 muntere Welpen nach

OFTW Quick Stepers Fairytail zur Welt


QS Joker besteht die 800 m Langschleppe. Herzlichen Glückwunsch Maria

SEPTEMBER


QS Joko und Laura legen die Brauchbarkeit ab. Herzlichen Glückwunsch

QS Jacy Moon besteht die Dummy A mit Andrea. Herzlichen Glückwunsch

Der schöne QS Inchgower bekommt ein V im Formwert . Klasse Sandra !

alle--
alleschr
allew
Alle_2
Garron-
InchundJoker
KH-2
KH-5
FT & SW Lainy
C& I
FT & Ammy

Sybille nimmt mit QS Kalle an der JAS teil.

Kalle bekommt eine ganz tolle Bescheinigung seiner Anlagen.

Nase, Finderwille und Arbeitseifer sind hervor zu heben.....was will man mehr

Herzlichen Glückwunsch !

Kurzentschlossen habe ich die JAS mit QS Kindly Weasel geführt, da sie einen Tag später läufig wurde, wollte ich eigentlich nicht führen. Die Maus hat sehr souverän mit tiefer Nase und enormen Finderwillen die JAS gemeistert, so das sie in allen Bereichen ein 'ausgeprägt' erhielt.

Was will ein Züchter eines Jagdhundes mehr ? Ich freue mich sehr.

In der Nacht zum 13.05. brachte Idgie den QS L - Wurf auf die Welt.

Idgie und den Welpen geht es gut und die Mäuse nehmen kräftig zu.

Erster Welpe
Geburt

DIE K 'S  laufen ihre ersten Prüfungen

Anja besteht mit QS Kobold die BHP mit -vorzüglich-

Linda besteht mit QS Kaela die Dummy A mit -vorzüglich-

Das nenn ich mal einen gelungenen Anfang, Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teams !

Kaela-
Kobold-

© 2020 Heike Reichelt

444.gif
a-Final-sugar-text-orange