444.gif
a-Final-jody-text-orange

Inchs  Prüfungen

Wesenstest,

div. WT A Klasse,

Quick Stepers Inchgower

*12.05. 2017

A2/A2, ED frei/ frei

PRA, CNM, EIC, SD2 - frei

Formwert - vorzüglich-

Scherengebiß

Inchi
Inch-stand
Inch-4
Inch-5

Über Inch

Inch ist ein unerschrockener und wesensfester Labradorrüde. Er hat viel Arbeitseifer verbunden mit einem schönen Arbeitsstil. Inch liebt es mit seinem Menschen zusammen zu arbeiten. Auch zu ihm fremden Menschen ist er ausgesprochen freundlich. Mit anderen Rüden ist er absolut verträglich. Er ist substanzvoll, muskulös und hat eine ausgesprochen gute Fellanlage, kurzum ein kompakter Rüde, so wie ein FT Labrador sein sollte. In seinem Zuhause lebt er mit drei weiteren, umkastrierten Rüden zusammen. Im Alltag ist Inch ein sehr verspielter Rüde, der sich ganz unkompliziert überall einfügt.

Inch-kopf

© 2020 Heike Reichelt

444.gif
a-Final-sugar-text-orange